Wir sind der Skiklub ESKA Wels – vereint in Tradition und Rennsport.

Mit 900 Mitgliedern zählen wir zu den größten Vereinen in OÖ und haben national Gewicht. Unter der Führung von Marcel Proché nehmen wir aktiv Einfluss im Österreichischen Skiverband.

Unsere Gemeinschaft schätzt Vielfalt und engagiert sich leidenschaftlich im Rennsport.

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Dein Skiklub ESKA Wels

Was dich erwartet

Ski

Die Faszination des Skifahrens steckt in unserer Essenz. Im Skiklub Wels entfachen wir von Beginn an die Begeisterung für diesen Sport.

Rennsport

Der Drang zum Wettbewerb ist tief in uns verwurzelt. Im Skiklub Wels legen wir von einem jungen Alter an großen Wert darauf, unsere Athleten darauf vorzubereiten.

Fitness

Ein aktiver Lebensstil ist tief in uns verwurzelt. Im Skiklub Wels unterstützen wir Menschen dabei, von Grund auf ihre Gesundheit und Fitness zu fördern.

Interessiert?

Dann werde noch heute Mitglied!

Zeitung

Tauchen Sie ein in die Welt des Skisports, der Tradition und der Begeisterung. Unser Magazin ist Ihre Quelle für inspirierende Geschichten, interessante Einblicke und aktuelle Neuigkeiten aus unserem Verein. Hier teilen wir die Leidenschaft, die uns verbindet.

Viel Vergnügen beim Lesen und Entdecken!

Join Our Newsletter

Receive our latest blog posts directly in your inbox!