Pulverschneewoche im Zillertal

Pulverschneewoche im Zillertal vom 12. 01.- 19.01. 2019

Erlebnisreiche Urlaubswoche beim Olympiasieger

Die heurige Urlaubswoche beim Olympiasieger Leonhard Stock wurde wie erwartet zu einem Erlebnis. Das Herz eines jeden Skifahrers und damit auch bei den Teilnehmern schlug höher, als uns tiefverschneite und perfekt präparierte Pisten morgens begrüßten und man schon die erste Abfahrt des Tages im Tiefschnee genießen konnte. Und wenn es einmal nicht über Nacht geschneit hat, erwartete uns Sonnenschein und perfekte Pisten mit einem atemberaubenden Blick in die weite Landschaft des Zillertals. Auch der Skitag mit Leonhard in Fügen/Hochfügen war ein Erlebnis, sowie auch der Besuch des Skigebietes Zell am Ziller/Gerlos mit Herbert.

Kulinarisch gab es auch einiges zu erleben: neben den tollen Buffets und Menüs im Olympia-Relax-Hotel, war auch der Besuch bei Alexander Fankhauser, bekannt aus "Frisch gekocht", das leckere Gulasch wert.

Neben dem Skifahren wurde im hauseigenen Wellnessbereich relaxt – etwa im Outdoor Whirlpool, dem Schwimmbecken oder in den unterschiedlichsten Saunen – und so konnten sich die Teilnehmer perfekt erholen, damit sie am nächsten Tag wieder fit für die Piste waren.

Ein großer Dank gilt auch an unseren Gastgeber Leonhard Stock, der sich sehr für das Wohl unserer Teilnehmer einsetzte und uns damit eine unvergessliche Woche ermöglichte.

Text: Humer Stefanie

→ Bilder in der Galerie >>> hier weiter

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.